Montag, 3. April 2006

Ciao Bella ....

Mit meiner alten Liebe ist es endgültig vorbei.
Ich muss gestehen, das ich in der letzten Woche auch kaum an sie gedacht hab. Fällt sie mir mal ein, tut es schon noch weh, und der Gedanke, sie demnächst mit neuem Partner zu sehen, schmeckt mir auch weiterhin überhaupt nicht, aber es haut mich auch nicht mehr um. So fühlt sich das also an, wenn das Herz wieder zu gesunden beginnt. Nach dreieinhalb Jahren.
Als sie mir vor 2 Jahren einmal bei einem Spaziergang erzählte, das sie sich mit jemand neuem angefreundet hat und wie komisch sich der Typ verhält und wie schwierig das für sie ist, hat mich das innerlich fast umgebracht. Ich hatte damals das Gefühl, mein Herz wird schockgefroren und dann mit einem grossen Hammer zertrümmert. Damals hab ich mir nichts anmerken lassen, weil ich ihr nicht emotional im Weg stehen wollte, sozusagen.
Heute ist es anders. Das war ein Schock, im ersten Moment, aber der war nicht so tief und hat sich auch schneller wieder gelegt. Heilt die Zeit also doch die Wunden ......

Hoffen wir mal, das das so weitergeht und ich wieder offener für eine neue Beziehung werde. Wenn der Platz im Herz so langsam auftaut und freigeräumt wird, sollte das eigentlich so sein.

Ciao Bella ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen